Thailand

Bangkok Die thailändische Hauptstadt bietet viel Kultur und Unterhaltung, aber auch Chaos und Stress.

Südthailand Südthailand lädt zum Entspannen ein. Gerade Khao Lak ist ein perfektes Sonnenziel. Viele Ausflüge - beispielsweise zum James-Bond-Felsen oder zum Schnorcheln - sorgen für viel Abwechslung.


Thailand - Land des Lächelns. Selten trifft man auf so freundliche und bemühte Menschen. Auch die Kultur und Natur sind wirklich sehenswert, dazu ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings trübt das allgegenwärtige Chaos doch die Stimmung. Der Königspalast und der Liegende Buddha in Bangkok sowie die Badeziele im Süden - vor allem Khao Lak - sind defintiv eine Reise Wert!

Weiter lesen: Reisebericht Thailand 2011

Hilfreise Tipps sowie Reiseberichte zu 2013er Tour nach Bangkok und Khao Lak folgen bald.

StartseiteSitemapKontaktImpressum